...powered by
freaks-at-work
Totale Befreiung

Steven Best

Totale Befreiung
Eine Revolution für das 21. Jahrhundert, 224 Seiten, Softcover
ISBN 978-3-926914-57-6
Preis: 19,90 
inkl. 7% MwSt.
zzgl. Versandkosten

Blättern im Buch!

In seinem neuen Buch „Totale Befreiung: Eine Revolution für das 21. Jahrhundert“ beschreibt Steven Best sehr anschaulich die tiefe Krise, in der sich Mensch und Natur befinden. Schonungslos und kritisch setzt er sich mit den wichtigsten Problemen der gegenwärtigen Tierrechtsbewegung, der veganen Bewegung sowie weiteren sozialen Strömungen auseinander. Best deckt dabei deren Defizite auf und argumentiert, dass sie ihre Schwächen nur überwinden können, wenn sie sich gegenseitig ergänzen und unterstützen, weshalb er auf ein Bündnis drängt, das breiter und tiefgreifender als alles bisher Dagewesene ist.

Mit seiner entlarvenden Betrachtung des westlichen Konzepts von „Fortschritt“ regt Best zum Nach- und Umdenken an, wobei er ein erschütterndes Bild einer Welt malt, die ohne eine baldige Veränderung dem Untergang geweiht ist.

 

Während des letzten halben Jahrhunderts hat sich eine biozentrische Revolution gegen die zerstörerische Herrschaft des Anthropozentrismus entwickelt – eine Revolution, die sich an den Gesetzen der Ökologie orientiert und sich gegen die Zurückdrängung der Natur durch die „zivilisierte Menschheit“ richtet. In diesem mutigen Buch dokumentiert Steven Best die Entwicklung dieser weltweiten Revolution und lässt uns die katastrophalen Konsequenzen erahnen, sollte sie fehlschlagen.

Captain Paul Watson / Sea Shepherd

Echo Verlag • Lotzestraße 22a • 37083 Göttingen • Telefon: 0551 - 4895319