...powered by
freaks-at-work

Anzahl der Beiträge: 18

12. August 2013 Verfasser/in: Angelika Perl-Maier

Ich wünsche mir für das Jahr 2014 wieder einen wunderbaren Tierschutzkalender. So macht das neue Jahr doppelt so viel Spaß.

1. Januar 2013 Verfasser/in: Alfred F.

Wo bleibt unser aller Tierschutzkalender? :( 2014 will ich MEINEN Kalender zurückhaben! ;-)

Viel Glück und Erfolg fürs neue Jahr!

2. Juni 2011 Verfasser/in: Katrin

Super Seite und ich bin sooo glücklich das es das Buch Operation Tierbefreiung nun als .pdf gibt. Seit Jahren suche ich nun schon nach diesem Buch, da meine Schäferhündin Sky und einige weitere Schäfis gerettet wurde und dies wohl in dem Buch erwähnt wird wie es vor sich ging.
Keiner kann sich vorstellen wie glücklich ich bin- hab das Buch natürlich sofort bestellt, werde überweisen und dann ungeduldig warten.

Tolle Seite- vielen vielen Dank

22. März 2011 Verfasser/in: Bine

Tolle Seite, durch eine Kollegin auf euch gestoßen.

Macht weiter so.


LG aus Thüringen

Bine

24. August 2010 Verfasser/in: Alfred F.

Weiter so! Unbedingt! Viel Glück, viel Erfolg!

A. F.

29. Dezember 2009 Verfasser/in: Kerstin

Lischen und Trischen wünschen dir Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das kommende Jahr.

14. Dezember 2009 Verfasser/in: Andrea Müller

Super toller Auftritt! Herzlichen Glückwunsch.
Für den Echo Verlag weiterhin viel Erfolg!

12. Dezember 2009 Verfasser/in: mitzi

fein, sehr schöner relaunch... : )

2. Dezember 2009 Verfasser/in: Monika Brigitte

Ach, wie wohltuend ist Eure Seite; ein rechter Augen- und Seelenschmaus in der Mittagspause.
Bleibt tapfer am Ball; Tier, Mensch und Erde brauchen engagierte Wesen wie Euch! :-)

24. November 2009 Verfasser/in: steffi

Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung der neuen HP. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein! Sehr ansprechend! Besonders gefallen mir die Seite mit den Zitaten und die Fotos.

Liebe Grüße

Steffi
Echo Verlag • Georg-Rott-Str. 4 • 37083 Göttingen • Telefon: 0551 - 4895319