...powered by
freaks-at-work
Schweinchen Schlau, Mein Papa gehört mir!

Udo Taubitz

Der Bauer will Papa Schwein verwursten. Doch klein Schweinchen protestiert: »Zwar bin ich nur ein kleines Tier, doch mein Papa, der gehört zu mir!« Aus Futterresten, Stroh und alten...mehr
Karl Klops, der coole Kuhheld

Udo Taubitz

Karl Klops, der coole Kuhheld erzählt die abenteuerliche Geschichte eines Jungen, der beim Anblick des Weihnachtsbratens – Kaninchen in Preiselbeersoße – beschließt, nie...mehr
Vegan aus Liebe

Ruby Roth

Autorin und Illustratorin Ruby Roth gewährt jungen Lesern in ihrem Buch Vegan aus Liebe einen Einblick in den Veganismus als einen von Mitgefühl und Handeln geprägten Lebensstil. In...mehr
Warum wir keine Tiere essen

Ruby Roth

Dieses Buch bringt dem jungen Leser (im Alter zwischen sechs und zehn Jahren) mit farbenfrohen Bildern und lebendigen Texten den Vegetarismus und Veganismus näher. Das von Ruby Roth geschriebene...mehr
Echo Verlag • Georg-Rott-Str. 4 • 37083 Göttingen • Telefon: 0551 - 4895319